Skip to main content

C4F-Stammtisch #3: "Fußabdruck oder Handabdruck"

Die Begriffe "Fußabdruck" und "Handabdruck" hat im ökologischen Kontext vermutlich jeder schon gehört. Aber was ist damit letztlich gemeint? Worauf ist zu achten? Was ist erstrebenswert? Wie werden wir wirksam? Diese und alle Fragen aus der Community dazu werden wir in der Runde besprechen. Und wie es sich für einen Stammtisch gehört: Wir werden mit Sicherheit Ideen und Impulse für unsere Arbeit mitnehmen.

In dieser Ausgabe mit von der Partie: Anja Hirscher, die uns einen Impuls zur Frage "Wie komme ich vom Fußabdruck zum Handabdruck" geben wird. Danach spinnen wir gemeinsam "Wirksamkeitsideen" und entwickeln im Idealfall sogar Handabdrucksansätze. Es wird kreativ - interaktiv!

Es entstand eine lebhafte Diskussion zur Entwicklung von Ideen und Maßnahmen in Sachen "Handabdruck":

 

Veranstaltungsinfo
  • Datum:
    Montag, 25.03.2024
  • Beginn:
    17:30 Uhr
  • Ende:
    18:30 Uhr
  • Adresse:

    online (Zoom)